SOFTWARE MADE IN GERMANY

WIR LEBEN TECH

Wir über uns

Ein Einblick in unsere Vision und Mission

DOMINIK SAPINSKI
ALEXANDER BARTZ
DAS GROSSARTIGE TEAM

Offen, gnadenlos ehrlich, Fair

Wir stehen seit mehr als 17 Jahren für hohe Qualität und leistungsfähige Software Applikationen.

Unsere offene Unternehmenskultur, gegenseitiger Respekt und Spaß an der Arbeit sowie die vielfältigen Mitgestaltungsmöglichkeiten sind seit Firmengründung 2005 ein omnipräsenter Bestandteil unserer Unternehmens DNA.

Durch unsere offene und gnadenlos ehrliche Kommunikation nehmen wir vielleicht nicht jedes Projekt mit. Die Projekte, die wir aber umsetzen stechen durch ein hohes technologisches Level, innovative Funktionen und  hohe Nutzerakzeptanz aus.

 

Warum machen wir das?

Ganz einfach: Wir haben Freude an dem was wir tun. Wir lieben und leben die Arbeit mit bestehenden und neuen Technologien. Wir folgen nicht jedem Trend, sind aber Neuem stets aufgeschlossen und arbeiten am Puls der Zeit. Dabei streben wir stetig nach Verbesserung in dem Bewusstsein, dass wir niemals ausgelernt haben werden und freuen uns mit Stolz über Innovationen, die die Dinge einfacher und besser machen.

Wir leben jeden Tag Kreativität in Reinkultur. Dabei fokussieren wir uns auf ein nachhaltiges und stetes Wachstum. Seit 17 Jahren sind wir für unsere Kunden da und werden dies auch in den kommenden 17 Jahren sein.

Partner auf Augenhöhe

Bei uns ist der Kunde keine Nummer im CRM. Unsere flache Hierarchie und direkte Kommunikation innerhalb, wie auch ausserhalb des Unternehmens sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie.

Nehmen jede Herausforderung an

Schubladendenken gibt es bei uns nicht. Unsere Projekte und Eigenentwicklungen sind daher genauso diversifiziert, wie unser Team. Business as usual ist langweilig. Wir achten bei all unserem Handeln auf ein hohes Maß an Qualität und Nachhaltigkeit. Dabei sind wir jedoch niemals unnötig perfektionistisch sondern arbeiten effizient und zielorientiert.

Verlässliche Absprachen

Verlässliche Absprachen stehen im Kernfokus unserer pragmatischen Arbeit. Für unterschiedliche Meinungen und harte Diskussionen und offenes Feedback schaffen wir Platz. Wir übernehmen Verantwortung für unser eigenes Handeln und das unseres Teams.    

Realistische budgetvorstellungen

Unsere Kunden schätzen unsere realistischen Budgetvorstellungen für unsere hohe innovative Qualität der Produkte & Dienstleistungen. Zufriedene Kunden sind der Grundstein für unseres Erfolgs.

HABEN WIR EUER INTERESSE GEWECKT? DANN SPRECHT UNS AN. WIR FREUEN UNS AUF EUCH.

Dominik Sapinski

Geschäftsführung

dsapinski@soft-evolution.com

0541 9998424